Logo befragt mich zu Social Networks

Das NDR Forschungsmagazin “Logo” hat mich jetzt in einem Telefoninterview zu Social Networks befragt – Anlass war der neue Dienst “Timeline” von “Facebook”, der in der verg. Woche  zahlreiche Artikel provoziert hatte. Logo hatte wohl ein wenig mit mir – das Stück musste schon ein wenig geschnitten werden. Hörbar ist es über die Mediathek des NDR – Stichwort Logo eingeben.  Übrigens bin ich kein “Facebook”-Fan und auch nicht Mitglied – was soll es für einen Sinn haben, sich selbst einzuhegen, wenn es wunderbar auch ohne einen solchen Konzern geht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>