Logo befragt mich zu Social Networks

Das NDR Forschungsmagazin „Logo“ hat mich jetzt in einem Telefoninterview zu Social Networks befragt – Anlass war der neue Dienst „Timeline“ von „Facebook“, der in der verg. Woche  zahlreiche Artikel provoziert hatte. Logo hatte wohl ein wenig mit mir – das Stück musste schon ein wenig geschnitten werden. Hörbar ist es über die Mediathek des NDR – Stichwort Logo eingeben.  Übrigens bin ich kein „Facebook“-Fan und auch nicht Mitglied – was soll es für einen Sinn haben, sich selbst einzuhegen, wenn es wunderbar auch ohne einen solchen Konzern geht.

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.