Interview mit planung & analyse

Mein DGOF Vorstandskollege Christoph Irmer und ich haben der Fachzeitschrift planung & analyse ein Interview gegeben: Dieses wird in der nächsten Ausgabe im Oktober in einer Rubrik „Spotlight Online-Forschung“ erscheinen. Darin geht es um die neuen Initiativen der DGOF wie Arbeitsgruppen u.ä., die Entwicklung der Online-Forschung über die vergangenen 15 Jahre und das schwierige Verhältnis zwischen Praktikern und hochschulorientierten Forschern. Das Interview kam zustande, nachdem in der letzten Ausgabe der p&a von einem anonymen Autor recht ätzende Kritik an der DGOF geübt worden war. Wir wolltem dem Ursprungsartikel einige konstruktive Informationen entgegensetzen.

 

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, DGOF, Wechselbild Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.