Einladung des Statistischen Bundesamtes

Die 8. wissenschaftliche Tagung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) destatisam 25. und 26. Juni 2009 in Wiesbaden in Zusammenarbeit mit dem ADM und der ASI befasst sich mit nicht-reaktiven Erhebungsverfahren. Auf Einladung spreche ich am zweiten Tag der Veranstaltung zum Thema Log-file Analysen. Die Tagung findet alle 2 Jahre statt und wird am Donnerstag, 25.6., vom Präsidenten des Bundesamtes eröffnet. Neben TNS und GfK ist auch mein lieber Kollege Ulf aus Zürich mit von der Partie. Moderator ist Prof. Faulbaum von der Universität Duisburg-Essen.

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter Tagungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.