SAEK Talk zu Crowdsourcing

Kürzlich habe ich bei den SAEK in Leipzig an einem Studiogesprächzum Thema Crowdsourcing/Crowdfunding teilgenommen. SAEK, das sind die Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanäle, diese sind eine Art medienpädagogisches Aus- und Fortbildungsprojekt . Jeder Bürger kann dort eigene Beiträge in  Hörfunk, Fernsehen oder Multimedia unter fachlicher Anleitung produzieren. Moderatorin des Gesprächs war Stephanie Gibtner und  Gesprächsgast war außerdem Janine Scharf von der VisionBakery, einer Crowdfunding-Plattform aus Leipzig.

Hier geht’s zum Podcast: SAEK Talk Crowdfunding Dez. 2011

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Journalistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.