Wiener GOR unter den besten Veranstaltungen des Jahres 2009

Die Ausrichter der GOR 09 in Wien sind jetzt von der Stadt Wien, der Wirtschaftskammer Wien und vom Vienna Convention Bureau geehrt worden. Die Ehrung nahm der VMÖ-Vorsitzende Emanuel Maxl am 05. Mai im Wiener Rathaus entgegen. Wir hätten nun nichts dagegen, im Jahr 2011 im Pforzheimer Rathaus empfangen zu werden 🙂

location_2.jpg Zur GOR 10 in Pforzheim Ende Mai haben sich derzeit rund 300 Teilnehmer angemeldet. Sieht also recht gut aus. Im Programm haben wir etwa 80 internationale Vorträge. Die Proceedings als Gesamtprogramm gehen heute in den Druck.

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter GOR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.