Online-Inhaltsanalyse erschienen

OIA Heute 5. Feb. in der Post, direkt aus der Druckerei: Die Online-Inhaltsanalyse, Band 8 der Neuen Schriften. Zugegeben: verzögert, aber das Warten hat sich, denke ich, gelohnt! Der Band liegt auch haptisch gut in der Hand 😉 Bei Amazon ist noch kein Bild verfügbar, aber das dürfte bald ergänzt werden.

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter Publikationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Online-Inhaltsanalyse erschienen

  1. Jessi sagt:

    Der Titel klingt ja sehr vielversprechend. Es wäre schön noch ein wenig mehr über das Buch zu erfahren. LG Jessi

  2. Martin sagt:

    Es gibt vom Verlag das Inhaltsverzeichnis und einige Seiten als Leseprobe unter
    http://halemverlag.lookingintomedia.com/shop/product_info.php/products_id/188

    Auch das Datenblatt enthält noch einige Infos:
    http://halemverlag.lookingintomedia.com/info/downloads/datenblatt/9783938258538_daten.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.