GOR 10: Call verlängert

fast schon traditionell verlängern wir auch dieses Jahr die Einreichungsfrist für Beiträge zur GOR 2010 in Pforzheim. Die neue Deadline ist nun Samstag, der 12. Dezember, 12:00 Uhr. Insbesondere aus dem Bereich der angewandten Online-Forschung würden wir uns allerdings noch ein paar mehr Beiträge wünschen (Track 2: Applied Online Market Research und Best Practice Award).
Derzeitiger Stand der Zahl Einreichungen: 116, davon bislang 14 für den Best Thesis Award. 269 Personen sind im GOR-Conftool bislang registriert, darunter auch die Gutachter.

Please follow and like us:
Dieser Beitrag wurde unter GOR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.